Wurfankündigung Tangerine&Cybèle Zuchtdaten Cybèle Zuchtdaten Tangerine Vererbungsschema

2 suchen Lebensplatz  sechseinhalb Wochen alt   vier Wochen alt  klicken!  sie sind da !  

Die Welpen von Cybèle und Tangerine sind da!

Vier schwarze Rüden, eine schwarze Hündin, und erstmals eine braune Hündin für die Zuchtstätte TOOPINES in ihrer 35 jährigen Geschichte, sind am 23. April 2016 zur Welt gekommen. Wir freuen uns sehr.

Dieser Wurf wird unter dem Begriff „Dix de Coeur“ registriert werden.
 „Dix“, weil erstens hier die 10. Generation von TOOPINES in der Wurfkiste liegt,
zweitens „Coeur“, weil es ein Herzenswunsch von Nicole und Vincent Grec (der Besitzer von Cybèle) ist,
und drittens, weil bei TOOPINES die Tradition besteht, daß ein Wurf jeweils unter einem bestimmten Begriff in das SHSB eingetragen wird. Es gab schon die „Moons“, die „Good Mornings“, die „High Noons“, die „Smilings“, etc. um nur einige zu erwähnen.


Und nun sind es also die „Herz-Zehner“.

Cybèle ist eine instinktsichere und geduldige Mutterhündin, und die Welpen entwickeln sich prächtig.

Die Zusammenführung der Zuchtlinien Dolbia und Toopines ist nach den vier Kriterien Gesundheit, Wesenssicherheit, Schönheit und Rassetyp erfolgt. Diese Anforderungen haben beide Zuchtlinien in der Vergangenheit immer wieder durch Nachkommenskontrollen, sowie Zucht- und Ausstellungserfolgen bewiesen.





logo:
weitere Auskunft erteilen gerne:

Rosemarie Wild
Allmendweg 30A
3705 Faulensee

+41(0)33 654 05 84
+41(0)79 424 44 44
mwild@bluewin.ch

Nicole Grec

chemin de la Fenetta 9

1752 Villars-sur-Glâne,

026 401 20 77

nvstgrec@bluewin.ch

http://www.cybele-labrador.com 

home
mein Profil
TOOPINES heute
TOOPINES Geschichte
Rassebeschrieb
Richtertätigkeit
Publikationen
Kontakt
mit frames horizontal
mit frames vertikal
Zucht Erfolg TOOPINES
Zucht-Rüden by TOOPINES
Zucht-Rüde Jack
Jack's Nachkommen
Zucht-Rüde Finn
Finn's Geschichte
Finn's Erfolge
Finn's Nachkommen