Wurf T. Smiling Nubya      sitemap 
808
Wurf T. Smiling Nubya

T. Smiling Nubya hat in der Nacht vom 1. April 2013 (kein Aprilscherz!)

nach Carpenny Micah at Suttonpark 

5 schwarze (4/1) und 3 gelbe (1/2) geworfen.

Auf dem kurz vor dem Wurftermin gemachten Röntgenbild waren 6 Welpen etwas diffus  ersichtlich, und man konnte nur erahnen, dass Nubya noch für eine Überraschung gut sein könnte! Und siehe da: am Schluss waren es ihrer acht!

Nubyas Trächtigkeit verlief normal und ohne Komplikationen, und  sie ist  – wie Lisa – ein vorbildliches Muttertier, und die Welpen sind äußerst kräftig und gedeihen prächtig. Auch mit diesem Wurf wächst die 9. Generation einer vorzüglichen Zuchtlinie heran und wird hoffentlich der Labradorzucht der Zukunft viele vorzügliche Impulse geben können.


show






 home
mein Profil
TOOPINES heute
TOOPINES Geschichte
Rassebeschrieb
Richtertätigkeit
Publikationen
Kontakt
links
mit frames horizontal
mit frames vertikal
Zucht Erfolg TOOPINES

   Die neunte Generation
   Zwei Wurf-Ankündigungen
   Wurf T. Smiling Mona Lisa
   Die ersten zwei Wochen
   Die dritte und vierte Woche
   Die fünfte und sechste Woche
   De siebente und achte Woche
   Die letzen zwei Wochen
   Wurf T. Smiling Nubya