Bild 4                        

FINN wurde in seinem ersten Lebensjahr nicht oft ausgestellt, da ich als langjährige Formwertrichterin sehr vertraut bin mit den verschiedenen Entwicklungsphasen der Junghunde, die sich oft schnell von einem Tag auf den andern verändern, und somit
ein Urteil nur eine bestimmte Entwicklungsphase beschreiben kann.

Umso mehr freute ich mich über sein VV 1(vielversprechend) in der Jüngstenklasse an der Retriever-Weihnachtsausstellung im Dezember 2013 in Olten (Richterin Maureen Floyd, GB)
und sein V1, JCAC & Bester Junior of Breed an der RCS Club Show in Aarau am
27. April 2014 (Richterin Anne Liland, NO).

Ab15 Monaten wurde er regelmässig in der Zwischenklasse ausgestellt und erzielte folgende Platzierungen:

22. Juni 2014: NHA Aarau: V2, RCAC
28. September 2014: RCS La Romandie Avenches: V2, RCAC
15. November 2014: IHA Genève: V1, CAC
16. November 2014: IHA Genève: V1, CAC
14. Dezember 2014: RCS-Weihnachtsjubiläumsausstellung Olten: V1, CAC
15. Dezember 2014: RCS-Weihnachtsjubiläumsausstellung Olten: V1 CAC

Damit wurde er mit noch nicht einmal zwei Jahren TOP WINNER RCS!

2015 geht seine Erfolgsserie weiter: Er wurde noch dreimal in der Zwischenklasse ausgestellt:

14. Februar 2015 IHA Fribourg, V1, CAC
15. Februar 2015 IHA Fribourg, V1, CAC
14. März 2015 IHA Offenburg, V1, CAC, RCACIB

und ab Mai 2015 nun in der Offenen Klasse:

16.  Mai 2015 IHA Kreuzlingen, V1, CAC, RCACIB
  7. Juni 2015 RCS Club Show in Aarau, V3
21. Juni 2015 NHA Aarau, V1, CAC
27. September 2015 RCS La Romandie Avenches, V1, CAC
21. November 2015 IHA Genève, V3
22. November 2015 IHA Genève, V1, CAC, CACIB, BOB, CH Champion & Crufts Quali.



logo
Finn's
Erfolge
home
mein Profil
TOOPINES heute
TOOPINES Geschichte
Rassebeschrieb
Richtertätigkeit
Publikationen
Kontakt
mit frames horizontal
mit frames vertikal
Zucht Erfolg TOOPINES
Zucht-Rüden by TOOPINES
Zucht-Rüde Jack
Jack's Nachkommen
Zucht-Rüde Finn
Finn's Geschichte
Finn's Erfolge
Finn's Nachkommen